Unsere Automaten

Hilfe bei der Bedienung der Automaten

So kommst du in 3 Schritten zu deinem Produkt:

  1. Geld einwerfen, der Automat akzeptiert Banknoten 5€,10€ und 20€ Scheine, sowie Münzen. Achtung: Bitte genauen Betrag einwerfen, denn der Automat gibt kein Retourgeld.
  2. Die Nummer des Produkts in das Tastenfeld eingeben. Die Ausgewählte Nummer steht auf dem Display. Wenn Sie mit der Auswahl zufrieden sind, bestätigen Sie den Kauf mit der "*"-Taste (ganz links unten am Zahlenpad). Sollten Sie sich vertippt haben können Sie mit der "#"- Taste die Auswahl löschen und ein anderes Produkt wählen.
  3. Nachdem Sie den Kauf bestätigt haben, warten sie bis "delivering" vom Display verschwindet und "Take out Goods" erscheint bevor sie die Klappe "Push" öffnen und das Produkt entnehmen.

Sollte es zu dem unwahrscheinlichen Fall kommen, das ein Produkt stecken bleibt, registriert das die Sensorik des Automaten, sperrt den Schacht und ihr Guthaben bleibt erhalten. Wählen Sie dann einfach ein anderes Produkt.

Sollte die Sensorik trotzdem versagen und der Verkauf stattgefunden haben, ohne das Sie ein Produkt erhalten haben, dann klicken Sie bitte hier. Schreiben Sie uns bitte bei welchen Automaten sie versucht haben den Kauf zu tätigen, die Produktnummer, die Uhrzeit sowie Ihre Kontaktdaten. Unser Team wird den Kauf prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie werden im Fall eines Fehlauswurfs natürlich entschädigt.

Bitte wenden Sie keine Gewalt an, die Automaten sind gesichert, sperren im Fall der Gewaltanwendung den gesamten Schacht und lösen einen Alarm aus.

 

Für Gewerbetreibende:

Sollten Sie Interesse an einem Verkaufsautomaten oder Produkten von GreenSteam an Ihrem Standort haben, bzw. Interesse an einem Verkaufsautomaten für Ihre eigenen Produkte, dann klicken Sie bitte hier.